Resümee des 8. Tages

Der heutige Tag war ein sehr schwieriger. Nicht wegen der km Anzahl bzw.  der Höhenmeter sondern aus verkehrstechnischer Sicht. Heute sind wir alles auf landstraßen gefahren. Das Verkehrsaufkommen war enorm und der Zustand der Straßen katastrophal. Es wurde uns und unseren Rädern alles abverlangt. Gott sei Dank sind wir alle heil und unversehrt und ohne pannen an unserem Ziel angekommen. Heute ging es bis zur Mittagspause nur in der Ebene dahin, 430 hm waren auf den letzten 25 km.
Es geht uns nach wie vor sehr gut und wir werden uns morgen gemeinsam auf den Weg zur Madonna del Ghisallo machen. 

Schöner Tag, tolles Wetter, perfekte Stimmung. 

Gesamt:
927,2km      48h49        4713hm

Kommentare

  1. So, jetzt heißt es für morgen nochmals alle Kräfte mobilisieren. Alles Gute für die letzte Etappe und eine erfolgreiche Zielankunft. LG, Aunti

    AntwortenLöschen

  2. Alles Gute für eure letzte Etappe. Genießt noch die letzten Radlstunden, die schöne Zeit vergeht so schnell!
    Die Barcelonaradler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig! So lange plant man, freut sich drauf, trainiert vielleicht auch dafür, ....und so schnell ist es wieder vorbei :-(. .... aber nach der Tour ist vor der (nächsten) Tour ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abschlussbericht

Ziel bei der Madonna del Ghisallo erreicht

Resümee und Eindrücke des letzten Tages