Abschlussbericht

Neun wunderbare Radtage mit einem wunderbaren Ziel sind zu Ende. Nach 956 km mit 5237 hm und fast 51 Stunden Fahrzeit erreichten wir die Kapelle Madonna del Ghisallo. 

Um so eine Reise durchzuführen, braucht es enorme Vorbereitungen.
Richard hat wieder absolut exzellente Arbeit geleistet. Die Routen waren exakt ausgearbeitet, alle Quartiere reserviert. 
Wiederum haben einige unserer Männer - Franz H., Franz S. und Richard - den Radanhänger adaptiert.

Während der Fahrt hat uns Richard ganz sicher navigiert. 
Auch Josef unser Chauffeur war stets zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. 
Werner Planer hat uns mit den tollen Bildern versorgt. 

Bis auf die letzten 2 Tage konnten wir beinahe die gesamte Strecke auf Radwegen absolvieren. Landschaftlich erfreuten wir uns an den unendlich scheinenden Obst- und Weingärten, den Seen und den Bergen. 

Wir hatten großes WETTER-Glück. Bis auf einen kleinen Regenschauer am Donnerstag, 15.8., war uns der Wettergott sehr gnädig gestimmt, wir hatten stets ideale Bedingungen.

Obwohl jeder Tag für sich etwas Besonderes war, gab es bei unserer Reise einige Highlights:
Donnerstag, 15.08.: Treffen mit unserem Hr. Pfarrer Mag. Hell in Altötting. Die Feier der Messe sowie die Führung durch den Wallfahrtsort waren sehr beeindruckende Momente. 
Samstag, 17.8.: Unsere 'Königsetappe' über den Brenner, die von allen so toll gemeistert wurde.
Mittwoch, 21.8.: die gemeinsame Bergankunft bei der Madonna del Ghisallo.

Dankbar wollen wir auch erwähnen, dass wir diese Tour unfall- und pannenfrei absolvieren konnten. 

Die Gemeinschaft, die Kameradschaft und die Hilfsbereitschaft auf der nun dritten großen gemeinsamen Radtour waren wieder einzigartig gut.

Danke wollen wir nun auch euch sagen, die ihr uns über unseren Blog begleitet und unsere Reise mitverfolgt habt. Bis heute hatten wir über 6500 Zugriffe. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass ihr soviel Interesse an unserer Tour gezeigt habt und uns immer wieder mit euren positiven Kommentaren unterstützt habt. 

Danke nochmals für euer großes Interesse und vielleicht bis zu unserer nächsten Tour 

Eure Bloggerin Renate



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ziel bei der Madonna del Ghisallo erreicht

Resümee des 8. Tages