Resümee des 5. Tages

Toller, pardon PERFEKTER Tag, perfektes Wetter, perfekte Stimmung.
Heute stand die königsetappe unserer Tour am Programm. Zwar war heute km-mäßig der schwächste Tag, jedoch mit knappen 1400 hm die meisten Tageshöhenmeter der Tour. Der Brenner wurde von uns allen souverän gemeistert. Die anschließende Abfahrt auf dem eisacktal-radweg hat unsere Erinnerung an das kanaltal 2016 aufleben lassen. 20 km bergab auf extrem schöner Radweg-Autobahn. 
In Sterzing wurde eine kleine Eispause eingelegt, aber auch nur weil der Radweg direkt beim Eissalon vorbeiging. Die letzte Trinkpause erfolgte in Aicha, 8 km vor unserem heutigen Tagesziel in Raas bei Brixen. Erstaunlich wie wir alle den heutigen Tag so bravourös absolviert haben. Bis auf einige Verspannungen im Nacken geht es uns allen noch sehr gut. 



Heutiges Höhenprofil



Gesamt:

569,2km     30h38        3483hm


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abschlussbericht

Ziel bei der Madonna del Ghisallo erreicht

Resümee und Eindrücke des letzten Tages